Underdog: How classical music changed my life – Holly Hyun Choe

Underdog: How classical music changed my life – Holly Hyun Choe

Hinter jedem Talent steckt eine einzigartige Geschichte mit Sonne und Schatten und vor allem mit einer kräftigen Leidenschaft: für Holly Hyun Choe war sie die Musik, die sie zur Entdeckung ihrer Berufung führte. Heute ist Holly eine erfolgreiche Dirigentin. In einer informellen, freundlichen Atmosphäre in Sonnegg, erzählte sie uns über ihren Beruf und ihren Weg dahin. Es wurde uns sofort klar, dass alles im Leben zur Verwircklichung eines Traums mitspielen kann. Es braucht dazu Talent, Hoffnung und viel, viel Übung! Vielen Dank Holly, dass du deine Zeit mit uns geteilt hast und mit deinem Humour, Motivation und Energie uns alle inspierieren konntest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s