Frohe Weihnachten, liebe Senioren!

Frohe Weihnachten, liebe Senioren!

Gemäss einer langen Tradition haben wir uns auch dieses Jahr wieder Seniorinnen und Senioren des Quartiers eingeladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern!
Für diese Gelegenheit haben wir unsere besten Talente zusammengebracht: Elizabeth, eine Ballett-Tänzerin, Chiara am Klavier, Marie-Louise mit der Querflöte und Suh Hyung, die ein paar ausgewählte Poesien vorgetragen hat! Julia führte uns durch das Programm und zwischen einer Darbietung und der anderen ging der Nachmittag fast zu schnell vorbei.  Der Ausklang war ein festliches Zvieri mit angeregten Gesprächen. „Frohe Weihnachten für alle!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s