José María Sánchez García, Architekt

José María Sánchez García, Architekt

Was haben ein antikes Stadtzentrum und ein  Sportzentrum auf einer Insel gemeinsam?

So unterschiedlich sie auf den ersten Blick zu sein scheinen, beide architektonischen Elemente waren Projekte von Star-Architekt José María Sánchez García. Der mehrfache Preisträger war am Dienstag, den 6. Dezember 2016 im Studentinnenhaus Sonnegg zu Besuch und stellte dort mehrere seiner beeindruckenden Projekte vor. Besonders nachdrücklich betonte er dabei sein Ziel, seine Bauten immer so harmonisch wie möglich in die Umwelt einzufügen. Wir bedanken uns bei José María Sánchez García für den vielseitigen Einblick in sein kreatives und innovatives Arbeiten, den sein Vortrag uns gewährt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s