Mittagessen im Quartierhaus

Mittagessen im Quartierhaus

Schon zum zweiten Mal lud Sonnegg die Seniorinnen und Senioren des Quartiers zum gemeinsamen Mittagsessen im Quartierhaus ein. Eine gute Gruppe von Studentinnen und Gästen trafen sich an einem Sonntagmittag, wobei zunächst die Kochkünste gefragt waren. Lanciert wagten sich die älteren Leute an eine für sie neuartige Küche: mexikanische Tortillas! Dafür war der Dessert eine traditionelle Apfelwähe…! Schlussendlich mundete allen dieses Mahl besonders, da es mit viel Freude, Lachen und gegenseitigem Austausch gewürzt war. Und schon freut man sich aufs nächste Mal: dann, wenn das Studentinnenhaus Sonnegg am 22. Mai zu einem kleinen Fest in die eigenen Räumlichkeiten einlädt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s